Samstag, 8. November 2014

Novemberspaziergang

Es ist November und so schönes Wetter...

  ... auch bei wenig Zeit muss ein kleiner Spaziergang sein

 

 Zitat im Bild 19

 

Dies ist ein wöchentliches Projekt von Nova


 









Auf meinem Heimweg entdeckte ich dann noch

Fenster und Hausnummern

 




 

Fensterblick ist ein Projekt von Vera

Meine Hausnummer ebenfalls für Vera 


 

und ein Herz fürs

Montagsherz 77

 

 

Mein Montagsherz
für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt

 

 



****************************************************************************************
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen.
Denn das Glück ist immer da.


Goethe


*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstbilder. Das Wetter meint es wirklich gut mir uns. Hausnummern hast Du auch noch gefunden. Das Garagentor finde ich cool.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Herbstimpressionen die für meine Augen etwas ganz besonderes sind. Echt toll welche Farbenpracht die Natur bietet.

    Danke dir auch für das schöne Zitat im Bild. Wundervoll wie sich Goethes Worte in das Bild einfügen.

    Wünsche dir immer viel Glück und einen wundervollen Sonntag

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstbilder hast du mitgebracht, liebe Margret und Goethes Worte im Foto sind nur zu wahr. Ich lese dieses kleine Gedicht immer wieder gerne in meinem Poesie-Album, wenn ich mal wieder darin stöbere. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Herbstbilder und so eine schöne Aussicht . Der Spruch gefällt mir gut und passt hervorragend zu dem Foto . Bei so einer schönen Gegend braucht man auch nicht mehr suchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret, das sind so wunderschöne Herbstansichten.
    Dazu noch die Fenster voll in der Sonne, wohl für morgen,
    Das Herz mit Willkommen - aber nicht nur - da sind auch noch 2 bezaubernde Figürchen dabei.
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrlicher Spaziergang liebe Margret.
    Das Zitat im Bild ist wunderschön mit einem tollen Spruch das so wahr ist.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Herbstimpressionen und dein Willkommensherz gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. mir gefaellt dein Willkommens Herz auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Spaziergang, auch deine Projektbilder gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrlicher Herbstspazierung zu Deinem tollem Zitat, ja oft muss man gar nicht weit gehen, um das Gute geniessen zu können.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Fotostrecke ...
    Ja, das Gute liegt bei uns vor der Haustüre, wir haben keine lange Anfahrtszeiten um die Natur in all ihrer Schönheit zu bewundern ...
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen