Montag, 17. November 2014

Herzlich Willkommen

Montagsherz 78


Bei einem kleinen Spaziergang durch den Ort fielen mir diese Herzen auf




  



Mein Montagsherz
für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt



Und dann schicke ich es noch zum Fensterblick
dies ist ein Projekt von Vera
**********************************************************************************************

Ein Willkommen und freundliche Worte 
mangeln niemals in Hause eines guten Menschen.
Sprichwort


**********************************************************************************************

9 Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    das ist ein wirklich liebevoll beherztes Fenster und das Herzblatt unter der Hausnummer sieht auch so aus, als ob es Gäste freundlich begrüßt, schön gesehen!
    Angenehmen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Fenster, ein schönes Herz ...
    Es ist so einfach, ein bisschen das Gefühl von zu Hause zu vermitteln ...
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    mir gefällt das einzelne, untere Herz besonders gut.
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Montagsherz, Fensterblick, Hausnummer, alles da.
    Sehr schön, liebe Margret. Das Fenster ist zauberhaft.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Mit wachem Blick kann man viele Herzen entdecken !
    Im doppeltem Sinne :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margret,
    Wunderschön sieht es aus, das Herz-geschmückte Fenster. Auch die Hausnummer mit Herz ist super.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir! Könnte ich mir hier auch vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. es gibt immer wieder Neues, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Das Fenster ist liebevoll geschmückt, und auch ein Engel ziert die Fensterbank. Die Hausnummer gefällt mir natürlich auch. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen