Samstag, 15. November 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - November

Das Himbächel-Viadukt

 

Schon wieder ist ein Monat vorbei


und auch der November ist zur Hälfte rum.
 

Nun sieht man es deutlich - es ist November
November 2014




  hier nochmals die letzten Monate zum Vergleich
(Für eine größere Darstellung einfach auf die Bilder klicken)
Oktober 2014
September 2014
August 2014
Juli 2014
Juni 2014
Mai 2014
April 2014
März 2014

Februar 2014
Januar 2014


Dies ist ein Projekt von Christa




***********************************************************************************
Viel Nebel im November,
viel Schnee im Winter.

Bauernregel
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,

    ich finde Dein Motiv immer wieder wunderschön, egal welche Jahreszeit wir gerade haben. Auch bei mir sieht man jetzt den November, obwohl die Temperatur nach wie vor nicht im normalen Bereich liegen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,

    dein schön gelegenes Vidadukt haben wir jetzt fast ein Jahr lang beobachten können und ich bin wirklich begeistert, wie sich hier die Natur verändert hat.
    Die Blätter verabschieden sich nun so langsam, obwohl die Bäume und vor allen Dingen Büsche immer noch einiges an Grün zu bieten haben. :-)

    Danke dir, dass du wieder im November zur Kamera gegriffen hast. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag, bei uns ist er leider verregnet
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Motiv ist zu jeder Jahreszeit schön. Das Viadukt ist wunderbar.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen