Montag, 24. November 2014

Unterwegs auf der Mossauer Höhe

Montagsherz 79


Bei diesem sensationell schönem Novemberwetter muss man ganz einfach einen kleinen Spaziergang machen und dabei entdeckte ich dieses Herz.


Mein Montagsherz
für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt



 

Und nun nehme ich Euch mit auf die Mossauer Höhe.

Aber nicht nur ich hatte diese Idee. 
Alle Parkplätze waren belegt, zum Glück fuhr gerade ein Auto weg und so hatte ich einen Platz



 

 








 


  







 
**********************************************************************************************

Der Weg ist das Ziel.
 Konfuzius

**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    ich sehe schon, bei Euch war es - ganz im Gegensatz zu unserem Wetter - einfach wunderschön. In dem dicken Nebel, der sich auf uns niedergelassen hatte und nicht gehen wollte, hättest Du vermutlich das Herz im Baum nicht gesehen! ;-)
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschoenes Herz.
    Bei uns ist hier Regen, ueberall steht das Wasser, alle Autos spritzen, aber sonst geht es .

    AntwortenLöschen
  3. ist ja echt wunderschön bei euch, wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja kein eingeritztes, zum Glück. Sondern ein gewachsenes Herz.
    deine Herbstbilder sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Solche Naturherzen mag ich am allermeisten und deine sonnigen Herbstbilder sind einfach herrlich!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen