Samstag, 30. März 2013

Die Bank am Hasenbaum

Meine Bank Nr. 3


http://minibares.files.wordpress.com/2013/02/bnke_11.jpg  Diamantin möchte Bänke sehen, am 15. und 30. im Monat.


  Die passende Bank für Ostern. 

*************************************************************************
Still sitzen,
Nichts tun.
Der Frühling kommt.
Das Gras wächst

(Aus dem Zen-Buddhismus) 
**************************************************************************

Kommentare:

  1. Ja, die sieht fast aus wie meine. Im Sommer bestimmt sehr idyllisch.

    Frohe Ostertage für Dich.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Bank und dazu ein großartiger, ein weiser Spruch, den wir in diesem Jahr besonders gut gebrauchen können. Danke.
    Fröhliche Ostern und
    ♥ liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja stark! Die hat echt große Ähnlichkeit mit der von Anett.
    Auch diese ist im Frühling und Sommer wohl richtig romantisch.
    Obwohl die Sitzfläche nicht mehr die beste zu sein scheint. Aber die Schneeglöckchen machen sich bestens dazu.
    Liebe Grüße und frohe Ostern ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ja schön, wenn das Gras schon wachsen würde, da liegt aber noch Schnee und kalt ist es auch.

    Ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen