Montag, 18. März 2013

Montagsherz 8

Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts nette Idee ..

Ich hab mir am Samstag ein neues Herz gegönnt 
 



*******************************************************************
  Der ist erst ganz unglücklich, 
der die kahlen Wände seines Herzens
nicht einmal mit Bildern der Erinnerung schmücken kann.

~ Johann Nepomuk Nestroy ~
******************************************************************** 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Deko. Ist es doch, oder? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Wegen des Wetters aber noch leer. Wenn es mal befüllt ist, werde ich es sicher wieder zeigen.

      Löschen
  2. Oh, das soll gefüllt werden, dann bekommen wir es hoffentlich noch öfter zu sehen.
    Viele Herzen in einem Herzen vereint, wunderschön.
    Viel Freude damit ♥
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    gefüllt wirkt dieses Herz sicher noch schöner

    Dir noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margret,
    gefüllt werden soll es auch noch, dieses wunderschöne Dekoherz. Sehr fein gearbeitet, gefällt mir richtig gut!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Margret,

    ich finde die Detailaufnahme sehr gelungen! Bepflanzt sieht es bestimmt noch besser aus, doch ich mag diese geschwungenen Linien, und vorallem das Material!

    Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Dekoherz liebe Margret, fertig bepflanzt sieht es bestimmt toll aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Herz, gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Wow.........das ist wunderschön......auch ich hab mir eines gegönnt ;-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ungefüllt gefällt mir das Herz schon sehr gut. Ich bin gespannt, wie es gefüllt aussehen soll.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen