Donnerstag, 21. März 2013

G wie Gesundheitszentrum


Meine Stadt von A-Z


Früher hieß es Krankenhaus - heute Gesundheitszentrum
 Früher hieß es Krankenkasse - heute Gesundheitskasse



********************************************************************************
Es gibt 1000 Krankheiten,
aber nur eine Gesundheit

Arthur Schopenhauer
  *********************************************************************************

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margret (◠‿◠)
    Interessantes Projekt, dieses ABC.
    Gleichzeitig hätte das 1 u evtl auch das 3 F auch zum Fensterprojekt gepasst. ;)
    Gesundheitskasse hört sich tatsächlich besser an. Gesundheitszentrum heissen bei uns einige Ärztehäuser, eben wo versch med Dienstleistungen unter einem Dach angeboten werden. Ist natürl im KH abenso, aber dafür gibt es ja auch noch div andere Begriffe, z.B. Klinikum (so heisste es bei uns) oder Mit Vorbezeichnung wie Unfallkrankenhaus.
    Jdfls alles in allem sehr schöne Aufnahmen und ein passendes Zitat hast du auch wieder dazu gefunden.
    Ich danke dir f deinen cmt.: Ich denke mal, dass es auch mit Herzen vorbereitet und durchgeführt wird. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie dabei war, weil es ja immer tagsüber und mitten in der Wo ist.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahme im Dunkeln gefällt mir sehr gut. Da könnte es als Hotel durchgehen. Krankenhäuser mag ich gar nicht so. Ich rieche förmlich den typischen Geruch, wenn ich nur dran denke. LG Margarethe

    AntwortenLöschen