Freitag, 15. März 2013

Was ist das?

Ganz nah


Mein erstes Retrofoto

"Bei der Retrostellung wird das Objektiv – meist mit Hilfe eines Umkehrrings – in umgekehrter Position auf die Kamera montiert"  Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Retrostellung

 Noch mehr " Ganz nah" Bilder könnt ihr hier bei Liese sehen .

Kommentare:

  1. Tja, der Blütenstempel welcher Blume?

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sich ja irgendwie alle ähnlich. Kann ich jetzt nicht sagen, zu welcher Blüte er gehört.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Von welcher Blume kann ich auch nicht erraten . Aber ein klasse Foto ist es . Bin gespannt auf die Auflösung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh ja..... das ist wirklich nah dran und ein foto total nach meinem geschmack

    lg gabi

    AntwortenLöschen