Freitag, 29. März 2013

Wieder da

Ein grippaler Infekt hatte mich aus dem Verkehr gezogen, aber nun bin ich wieder da.

Ich hatte nun eine Woche Zeit mir Gedanken über den Blog zu machen. Ich betreibe nun seit dem 26. Januar 2013 diese Seite und hatte mir lange Gedanken über den Namen dafür gemacht und nun wurde mir mitgeteilt, dass der Name "Fotoperle" seit dem 8. Februar 2013 ein geschützter Markennamen ist.

Deshalb nun also unter Neuem Namen, aber wie bisher:

Viele Fotos, wenige Worte




Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    wie schön, dass es jetzt wieder besser geht!

    Schon jetzt wünsche ich Dir ein paar frohe und geruhsame Ostertage und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Motto habe ich auch und ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen