Dienstag, 19. März 2013

Fensterblick


Fensterblick ist ein Projekt von Vera
  
 
 
Meine Fenster sin an einem der bekanntesten Bauwerke der Welt zu finden






 *************************************************************************
„Es ist notwendig, sich Paradiese zu schaffen, 
poetische Zufluchtsorte, 
wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, 
in der wir leben, vergessen kann.“
Ludwig II. von Bayern (1845-86)
************************************************************************* 
 
 
 
... und wer es jetzt noch nicht weiß - meine Fenster sind am Schloß Neuschwanstein zu finden.

Kommentare:

  1. Hallo Margret,
    kam mir doch gleich bekannt vor! ;-)
    Jedes einzelne Fenster ist schön, gell.
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Bleiverglasung gefällt mir gut. Sie sieht schon fast modern aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ich nicht drauf gekommen, da ich selbst noch nie da war, und das Schloss nur aus der Ferne kenne. Wirklich eine sehr schöne und moderne Bleiverglasung!

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fenster und gut gepflegt. Auf Neuschwanstein wäre ich nicht gekommen, das kenne ich aber auch nur von Fotos und dann als Gesamtbild.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte ich nicht erkannt. Dort war ich noch nie.
    Wunderschöne Fenster, liebe Margret.
    Die Fassade so sauber, so rein, Wahnsinn!
    Die Fenster auch geputzt, das können sie bei mir gern weitermachen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Untere hat was vom Blick einer Eule. Erkannt hätte ich es nicht, ich war dort noch nie. Das Fotos sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll, auf Schloß Neuschwanstein wäre ich nicht gekommen!

    LG :-)

    AntwortenLöschen