Dienstag, 12. März 2013

Fensterblick

Fensterblick ist ein Projekt von Vera
  


Fenster der Friedhofskapelle in Lauerbach
Und hier ist die ganze Kapelle zu sehen.

 *************************************************************************
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
*************************************************************************

Kommentare:

  1. Ich finde das wunderschön!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da spiegelt es sich golden wider.
    Wunderschön, liebe Margret.
    Der Spruch ist wunderbar dazu.
    So ergänzen sich dein Fenster und mein Herz von gestern ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Deshalb habe ich dieses Fenster für heute gewählt.

      Löschen
  3. Liebe Margret,
    wunderbar, das Licht in diesen Scheiben. Die schlichten Fenster passen sehr gut zum Mauerwerk.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein ähnlich schönes Fenster habe ich schon bei Dir bewundert. Ebenfalls mit so einem rustikalen Stein und Bleiverglasung.
    Alles passt gut zusammen.
    lieben Gruß
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessantes Fenster, nicht nur durch den güldenen Schein, sondern die Harmonie mit dem Mauerwerk. Nach innen kann man nicht schauen, doch durch die Fenster wird bestimmt im Innenraum ein ganz besonderes Licht erzeugt...

    liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Gläser sind in dem Fenster. Das sieht aus wie eine gläserne Patchworkdecke.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, dein Fensterblick - die alte Steinmauer und darin eigewachsen dieses tolle Fenster mit den schönen Spiegelungen in den kleinen Scheiben!
    Grüße aus Moosburg,
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in der Gegend stehen viele dieser Sandsteinhäuser.

      Morgen zeige ich die ganze Kapelle.

      Löschen
  8. Liebe Margret,
    ein wunderschönes Fenster hast du gefunden. Ganz besonders gefällt mir die Spiegelung des goldenen Lichts, und ich mag diese Sandsteinhäuser.
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen