Sonntag, 10. März 2013

Türen der Welt /März


 bei Kalle


Meine Tür befindet sich im Odenwald


********************************************************
 Die kloane Tür zum Paradies findt ned jeder,
Und ans Glück dieser Welt muess ma glaub’n,

Songtext Patrick Lindner

 ********************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    diese "grüne" Tür macht auch jeden Fall neugierig auf das "Gartenparadies" dahinter. Hübsch, dass sie nicht geschlossen ist!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    Bilder und vor allem die passenden Gedichte/Zeilen/Gedanken zum Foto gefallen mir so gut, jetzt versäume ich keines mehr, denn ich habe Dich abonniert. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      freut mich, wenn ich auch anderen eine Freude machen kann.

      Dir auch einen schönen Sonntag
      LG Margret

      Löschen
  3. Liebe Margret, das ist ja echt eine Tür, die wohl zum Paradies führt. DU hast sie gefunden ;-)
    Müsstest du mal dem Patrick Lindner schreiben :-)
    Lachende Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tür zum romantischen Paradies. Das würde mir auch gefallen.


    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margret,

    eine halboffene vermosste Tür zu einem kleinen Gartenparadies...So mag ich es am liebsten: nicht die korrekt geschnittene Hecke, sondern etwas verwildert. Dies schafft Natürlichkeit, und bietet viel zum Entdecken. dahinter verbirgt sich bestimmt ein Garten voller alter Obstbäume, Gemüsesorten und vielen Blumen...

    Dankeschön und viele Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Foto, wie ich sie besonders liebe. Und du hast Recht, Aufsteller - auch wenns vor ner Kirchentür ist -
    sind einfach im Weg. ;)) LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine ganz andere Türe. Und allein aufgrund dessen müßte ich sie schon gut finden, aber sie gefällt mir tatsächlich und auch ich wäre neugierig, den Garten dahinter kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  8. Solche Türen begeistern mich immer wieder, denn ich mag sehr gerne Naturtüren oder auch alte und marode Türen, aber gar nicht so leicht diese zu finden.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen