Freitag, 31. Mai 2013

Bild des Monats - Maiwetter

Sonne, liebe Sonne, wo hast du dich versteckt?


 


****************************************************************************
  Regen im Mai bringt Wohlstand und Heu.
 Auf nassen Mai kommt ein trockener Juni herbei.
 
Bauernregeln
*****************************************************************************

Kommentare:

  1. Das frage ich mich hier heute auch...d.h. sogar schon ein paar Tage mehr. Die Touristen schimpfen schon ganz heftig ;-)

    Ein tolles Foto hast du gemacht, sieht klasse aus der Frosch^^ und ich hoffe mal die Bauernregel stimmt :-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Margret, das Foto passt haargenau zum Text.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    hoffen wir also auf das Eintreffen der alten Bauernregeln. Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Juni und das Fröschlein muss nicht mehr suchen!
    Ganz niedliches Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe mich das heute gefragt, denn es war nur grau, grau, grau....grrrr.
    Aber gut, dass Herr Frosch wenigstens nach der Sonne Ausschau hält, es kann also nur besser werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Und...hat er sie gefunden??
    Sch...wetter.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen