Montag, 6. Mai 2013

Montagsherz 14

Stuhl-Herz vom Flohmarkt
 
nur geschaut und fotografiert (ich wiederhole mich), ein weiteres Herz vom gestrigen Flohmarkt findet ihr unter Sammelsurium.
 
 
Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts nette Idee ..
 
 
 
*******************************************************************
  Was man als Kind geliebt hat,
bleibt im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.

Khalil Gibran
******************************************************************** 

Kommentare:

  1. Ein tolles Montagsherz liebe Margret, klasse.

    Liebe Grüße
    Angelka

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Niveadose finde ich auch sehr herzig ;-) ...
    Wie gut, dass ich ein großes Herz habe, da ist viel Platz für Vielgeliebtes ;-) Hoffentlich schrumpft es nicht im Alter ...
    Flohmärkte sind immer wieder Fundorte für etliche Herzen - der herzige Stuhl würde mir auch ohne Bemalung gefallen ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich nur: richtig herzig schaut das aus!
    ♥-liche Grüße aus dem Münsterland! Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Herz ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Herz, bzw. der Stuhl ist nicht nach meinen Geschmack, hingegen die als "Schmuckstück" getarnte Niveadose dagegen viel mehr!

    Herzliche grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, diesen Stuhl würde ich im Leben nirgends bei mir hinstellen - na ja, vielleicht doch - als Deko in den Garten.

      Löschen
  6. Ein schönes Montagsherz!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Nun steht er also auf dem Flohmarkt, der Stuhl, den irgendwann mal irgendwer so scön bemalt hat. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret,
    eigentlich zu schade für einen Flohmarkt.
    Vielleicht sollte es wieder restauriert werden, damit es wieder strahlt und glänzt! Oh ja, auch und gerade Herzen wollen/müssen gepflegt werden, gell.

    Dir einen angenehmen Wochenanfang,
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööööön, ein herziger Stuhl
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Was der Mensch ausrangiert, landet sehr oft auf dem Flohmarkt. Hier hatte jemand mal ganz wundervoll den Stuhl bemalt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen