Freitag, 10. Mai 2013

Blütenstempel

Ganz nah




Bei Liese gibt es mehr "´Ganz nah"



***********************************************************************************
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, 
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. 

Johann Wolfgang von Goethe
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Wow, ist das wieder ein tolles Foto. Ich mag Deine Fotos und die Sprüche dazu immer sehr, beides zusammen passt immer wunderbar.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungener Schnappschuss liebe Margret.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Bild liebe Margret. Toll gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hibiskusblüten mag ich auch immer wieder. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sicher eine tolle Kamera.... Wir haben zwar auch so ein Ding (also mein Mann) aber ich kann damit nicht wirklich umgehen....
    schade.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen