Freitag, 10. Mai 2013

Türen der Welt / Mai


 bei Kalle


Meine Tür befindet sich im Saarland in Schmelz.
Am kommenden Dienstag werde ich im Fensterblick noch mehr Fotos von diesem Haus zeigen.




********************************************************
 Um im Geschäftsleben Erfolg zu haben,
sei kühn, sei schnell, sei anders. 
(To be successful in business, be daring, be first, be different.)
William Marchant
 ********************************************************

Kommentare:

  1. Da ist nicht nur die Tür schön, sondern der ganze Eingang. Einschließlich der Fensterumrandung.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,

    blau liebe ich bei Türen, und bei dir ist gleich alles blau - zu schön. In Heidelberg gibt es solche Schaufenster und Türen in dunkelgrün, das wirkt dezenter; aber wie du schon geschrieben hast: um im Geschäftsleben Erfolg zu haben, muss man kühn und anders sein!!!

    HHerzlichen Dank und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret,

    heute der Retourbesuch und Wow, wirklich ein imposanter Eingang mit drumherum .... Und ich bin schon sehr, sehr gespannt auf den Rest des Hauses!

    Herzliche Grüßle aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen