Sonntag, 23. Juni 2013

ABC der Natur - B

 Bartnelke



Ich reiche nach:
 Heute ist das B dran, hab es schneller gefunden, als ich dachte.




  Jutta hat dieses schöne Projekt gestartet.

 Vierzehntägich wird ein Buchstabe veröffentlicht

Das ABC der Natur






Der Termin für das C wäre dann der 4. Juli.


A wie Akelei

B wie Bartnelke




 ***************************************************************************** 
Die Blumen haben ebensoviel Recht zu leben wie wir. Albert Schweitzer
 *****************************************************************************

Kommentare:

  1. Wirklich schön, und fast ein wenig von manchen Gärtnern verdrängt ... Weil es auch hier Modeströmungen gibt. Ich liebe Nelken und eben auch die Bartnelke, erinnert sie mich an den Garten meiner Oma ... An meine Kindheit

    Grüßle von Heidrun <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,

    zwei zauberhafte Fotos von dieser wunderschöne Blume. Ich liebe die Bartnelken auch sehr und verbinde sie immer mit Bauerngärten. Leider sieht man sie wirklich nicht mehr oft.

    Vielen Dank für Deinen wunderbaren Beitrag zu meinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Margret, hatten wir beide die gleiche Idee, ich habe auch Bartnelken gewählt, habs die Post noch nicht veröffentlicht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Deine Bartnelken.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder.
    Leider sind mir die Namen vieler Blumen nicht bekannt. So kann ich nicht mitmachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn auch nicht alle Blumen.
      Aber ich hab nachgeschaut, was es alles mit B gibt -
      außerdem heißt es ja Natur und nicht nur Blumen!!!

      Löschen
  6. Wunderbar! Die wären meine nächsten "Kandidaten" gewesen nach meiner Bartiris. Hab ich am gleichen Tag fotografiert ;)

    AntwortenLöschen