Montag, 3. Juni 2013

Montagsherz 17

Flohmarkttassen


 
Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts nette Idee ..

Ich möchte mich hier noch mal für die vielen, lieben Genesungswünsche bedanken.
Es hat gewirkt ;-)


*************************************************************************************
  Liebe geht durch den Magen
 
************************************************************************************* 

Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes ♥ige Tasse. Mir gefällt die Form auch sehr gut.

    (habe das mit der Gesundheit gar nicht mitbekommen :-(( ) Von daher auch von mir noch gute Besserung.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solch herzige Tassen sehr.......schön, dass es dir wieder gut geht.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Schön! ♥ Meine Herzenstasse habe ich schon in diesem Projekt veröffentlicht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mag auch so sehr die Flohmärkte ... Sie sind stets ein kleines Abenteuer. Toll, diese hübschen Herztassen!

    <3 Grüßle von Heidrun
    Mein Beitrag http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/06/montagsherz.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,
    in wahrsten Sinne des Wortes, Liebe geht durch den Magen.

    Schön, deine Tassen.

    Dir wünsche ich einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margret,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Die beiden Tassen sind wirklich sehr schön, besonders die geschwungene Form gefällt mir,

    herzlichst kalle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,
    diese herzigen Tassen sind aber ganz besonders schwungvoll geformt und offenbar aus besserem und feinerem Porzellan gefertigt, gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Dekotassen einfach ♥
    Pass schön auf Dich und Deine Gesundheit auf und einen guten Wochenbeginn,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass du dich gebessert hast ;-) ...
    Aus diesen Tassen ist sicherlich auch gut Tee zutrinken.
    Alles Gute für dich! Anette

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Maergret (◠‿◠),
    deine Flohmarkttassen sind ja ein richtiger Glücksfund, den du gekonnt in Szene gesetzt und gerahmt hast. Toll, mit ♥ schmeckt es doch gleich doppelt so gut, oder?
    Danke für deinen cmt.: Polizei - ob nun Schutz oder Nerv - war aber trzd eine Menge da. Die haben sich bestimmt Punkte ausgesucht, an denen sie massiv vertreten waren und unglaublich viele Strecken waren abgesperrt. Daher hatte ich richtig Probleme das Festareal überhaupt zu erreichen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen