Freitag, 21. Juni 2013

Flieger - Ganz nah

Ganz nah

Impressionen vom Frankfurter Flughafen.













Bei Liese gibt es mehr "´Ganz nah"




***********************************************************************************
Es ist immer besser am Boden zu sein 
und zu wünschen man wäre in der Luft, 
als in der Luft zu sein 
und zu wünschen man wäre am Boden.
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. ....hat da vielleicht jemand Fernweh?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    ganz toller Bildschnitt, so "nah" sieht man die "Schwanzflosse" ja sonst nicht!
    Eine großartige Idee und ein hervorragender Projektbeitrag.
    Der Spruch ist allerdings auch erste Sahne. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Fotos liebe Margret.
    Der Spruch ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,

    da sieht man erst mal wieviel verschiedene Schwanzflossen es gibt. Du hast wirklich super tolle Fotos gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind heute hier Schwanzflossen der ganz besonderen Art und wie ich sehe, bist du eine große Sammlerin von ihnen. :-)
    Super, deine Aufnahmen und am schönsten ist natürlich das goldene Bärchen. :-)

    Liebe Grüße und entspanntes Wochenende wünsche ich dir. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Der Goldbär fliegt . :) Tolle Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei einem Urlaubsflug siegen wir in eine Maschine ein, die Oberursel hieß. Und genau dort wohnten wir. Da hab ich mich gleich "zuhause" gefühlt. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Cool, gefällt mir ♥
    Fly with Haribo...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und klasse Fotos. Gefällt mir auch sehr gut die Logos so festzuhalten!!

    Klasse auch dass du den Goldbären erwischt hast^^

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee! Klasse Aufnahmen!

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen