Samstag, 29. Juni 2013

Aus alt mach neu

Aus alten Paletten soll Neues entstehen






**************************************************************************** 
Man muß immerfort verändern, erneuern, verjüngen,
um nicht zu verstocken.
Johann Wolfgang von Goethe
****************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    das sind aber "neue" Holzpaletten, gell.
    Sie sind wunderschön und werden heutzutage gerne für Einzelmöbel verwendet (Tische etc.).
    Sehr feine Nahaufnahme!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...wie schön. Paletten sind wirkich wertvoll und hier auch schon öfters zum Einsatz gekommen^^.

    Bin ich mal gespannt was daraus gemacht wird.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Paletten sind teuer und in der Tat auch sehr begehrt. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn sie im Tausch nicht mehr zurückgehen, um neue Ware zu transportieren, etwas daraus zu gestalten.:-)

    Margret, warum ich so nahe an die Steinkauze und andere Vögel herankomme, liegt darin begründet, dass ich aktiv in unserem Vogelschutzverein mitarbeite und das eben Teil unserer Arbeit ist, uns um die Vögel, die Natur vor der Haustür zu kümmern und mir macht das sehr viel Freude.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen