Montag, 24. Juni 2013

Montagsherz 20

Froschkönig

 
Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts nette Idee ..



  Diese Gartenstecker schafften es nicht in meinen Garten.

Dieser durfte bei mir einziehen.


*************************************************************************************
Man muss viele Frösche küssen,
bevor man einen Prinzen findet.
************************************************************************************* 

Kommentare:

  1. Die schauen niedlich aus die Figuren...und der Spruch ist so passend dazu. Echt witzig und klasse.

    Dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herzig ... Leider kann man nicht alles was Herz hat mit nach Hause nehmen. Irgendwann reicht der Platz nicht oder das Geld wird knapp ;-)
    Hätte ich die Wahl würde ich den Frosch küssen - ääääh mitnehmen.
    Einen lieben Gruß zum Montag, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Weiß nicht, ob ich dem Frosch widerstehen hätte können ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    dieser niedliche Frosch hätte unbedingt bei mir Platz gefunden!!!
    Zusammen sind sie ein wirklich herziges Paar♥
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margaret,
    den Frosch würde ich sofort küssen ... Und ins Beet stellen *lach*

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    ... mit Herz dabei auf http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/06/montagsherz-24062013.html

    AntwortenLöschen
  6. Engelchen und Frosch, wie süß!
    An deinen roten Stecker kann ich mich noch gut erinnern.
    Der Frosch ist echt zum Küssen, lach.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wundervoll herzig, einfach nur schön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh sind die süüüüß ~ über solchen Kitsch kann ich mich freuen wie ein Kind.

    Ich werde mir noch den anschauen ~ der schon bei Dir einziehen durfte.

    Liebe Grüsse
    Kathrin ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich hätte mich auch fürs Prinzesschen entschieden. Was gibt doch immer wieder für hübsche Dinge, die man gerne hätte. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön! Total mein Geschmack!
    ♥-liche Grüße, Gudi

    AntwortenLöschen
  11. Solche Figuren liebe ich ja über alles ... mein Mann findet sie schrecklich.
    Komisch eigentlich!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margret,
    deine Figurchen sind sehr nett :-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen