Montag, 10. Juni 2013

Montagsherz 18

Prinzessin mit Herz

 
Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts nette Idee ..


  Diese Prinzessin durfte kürzlich bei mir einziehen.

*************************************************************************************
  Die Träume einer Prinzessin kann jeder sehen,
aber was sie im Herzen trägt, sieht keiner!
 
************************************************************************************* 

Kommentare:

  1. So eine süße Prinzesin, die dürfte gerne bei uns im Garten stehen, liebe Margret, sehr schön! Am kommenden Wochenende findet bei uns in Friedberg eine große Töpferausstellung statt ... Vielleicht finde ich etwas ähnliches. 'Mal sehen ;)

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine ♥ige Idee und deine Figur ist mit oder auch ohne Herz sehr herzig schön. Gefällt mir.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Engel. Mit ganz viel Liebe gewerkelt, hält er sein Herz für dich bereit.

    LG Jaris♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Spruch und ein so passendes Bild dazu!
    Schön...

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wo man überall ein Herz findet, wenn man nur genau hinschaut!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,
    diese Prinzessin ist nun für dich da.
    Mit drei Herzen im Arm wird sie dich begleiten.
    Zur Not kann sie sogar ihre Flügel nutzen, um gemütlich und schwerelos dahinzuschweben.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle *Engelsprinzessin* mit viel Herz :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret,
    ganz niedlich sieht sie aus, Deine ganz persönliche Herzenswächterin ♥
    Guten Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margret,
    ein Männlein.........nein, ein Engel steht im Walde mit einem Herzchen in der Hand.

    Schön!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Der Engel gefällt mir und hat auch gleich drei Herzen im Arm ~ sehr schön ♥


    Einen guten Wochenstart wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Engel und Herzen! Die würden sich in meinem Garten auch sehr wohl fühlen. Viel Freude damit wünscht Gudi

    AntwortenLöschen