Freitag, 14. Juni 2013

Gans nah - Kanadagans

Ganz nah







Kanadagans am See in Bad König


Bei Liese gibt es mehr "´Ganz nah"




***********************************************************************************
Jede Gans hat ihren Kopf.
  Sprichwort
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    mir gefallen diese Gänse sehr gut wegen der unterschiedlichen Gefiederfarbe und auf Deinen wunderbaren Fotos sieht man ja wirklich jede Feder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja großartige Aufnahmen! Bild 2 und 3 ... und 4 ... nee, alle Bilder -> einfach klasse!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Aufnahmen . Ein sehr hübsches Fotomodell . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Detailaufnahmen von der Kanadagans, liebe Margret. :-)
    Herrlich, wie sie ihr Gefieder auf dem 3. Foto putzt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder. Ds ist ein hübsches Gänschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. "Gans nah an der Ganz" oder umgekehrt - egal, auf alle Fälle sehr schön fest gehalten!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön nah dran du gewesen bist. Scheint der Gans wohl auch gefallen zu haben, sie wusste wohl um ihre Aufmerksamkeit im Blog ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! So nah hab ich die Kanadagans auf jeden Fall noch nicht gesehen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herrliche Nahaufnahmen von der hübschen Gans.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen