Sonntag, 23. Februar 2014

Nachdenklich

Send me an Angel 9

 




Wieder mal auf dem Friedhof entdeckt. Kaum zu glauben, wieviel Engel da zu finden sind.



send me an angel  - bei Sabines Traumalbum



********************************************************************

Wo Engel hausen, da ist der Himmel,
und sei's auch mitten im Weltgetümmel.
Hafis
 
********************************************************************

Kommentare:

  1. Sie gehören wohl irgendwie immer dazu ;-) Schön gesehen und fotografiert.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Engel.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen , nachdenklichen Engel zeigst du. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Meine ist auch auf einem Friedhof heimisch.
    Da kann man echt viele Engel finden, liebe Margret.
    Dieser ist so in Gedanken, er hat es nicht leicht mit dem, für den er Dienst tut ;-)
    Lachende Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Gesichtchen und sehr gut fotografiert! Sind auf Friedhöfen wirklich so viele Engel? Ich dachte, die findet man höchstens auf Kindergräbern. Da muss ich mal gucken ....
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen