Samstag, 13. September 2014

Alles Katzen

Zitat im Bild 15

 

 
 



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova






und natürlich schicke ich es auch zu Kalle:


Katzen für Kalle
“Alles für die Katz”





***********************************************************************************
Das Sinnbild von Ruhe ist eine sitzende Katze

Renard Jules
 
  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Sehr schön, ja man sollte nicht immer mit dem Strom schwimmen. Das Foto ist klasse, gefällt mir.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zitat zu Deinem Foto!
    Ich bin auch der Meinung, es tut gut, auch mal anders zu sein!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Motiv gut und auch der Satz dazu. Absolut richtig natürlich auch das Zitat von Renard Jules.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*....klasse entdeckt und super deine Worte dazu. Ein tolles Zitat im Bild für das ich dir danken möchte. Freue mich dass du wieder mitgemacht hast.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liene Margret,

    dein Motiv gefällt mir heute am besten. Ein ganzes Rudel an Katzen, dazu der passende Spruch und noch ein schönes Zitat - einfach perfekt. Dankeschön und klasse, dass du wieder einen tollen Beitrag beigesteuert hast - auch ohne eigene Katze ;)

    Viele liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,
    es ist wirklich wahr, eine Katze kann soviel Ruhe ausstrahlen und eine ihrer herausragenden Eigenschaften ist es ja bekanntlichermaßen, sich völlig problemlos jederzeit als echte, unverwechselbare Persönlichkeit darzustellen!
    Ein wunderschönbes Foto mit feinem Zitat dazu!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Zitat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen