Montag, 22. September 2014

LebensArt

Erlesenes & Schönes für Haus und Garten

Am Wochenende fand in Weinheim die 
„LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle“
statt.

Das Angebot reichte von ausgefallenen Accessoires für Haus und Garten, Pflanzen, Gartenmöbeln, Floristik, Taschen, Hüten, Schals, Accessoires, Kleidung, Modeschmuck, Wohnideen, Kaminen, Grills,  Kunstobjekten, Skulpturen, Bildern, Kulinarische Köstlichkeiten, edle Weine u.v.m.


Ich war gleich am Freitag dort und hab ganz viele Fotos und Ideen mitgebracht.
Und wie ihr sehen könnt, hab ich auch noch an ganz viele Projekte gedacht ;-))


Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



Mein Engel für send me an angel  - bei Sabines Traumalbum
 


 Mein Fensterblick für Vera 






Meine Katze für Kalle “Alles für die Katz”




Mein Zitat für  Nova











**********************************************************************************************

Willst du ein Leben lang glücklich sein,
dann leg' einen Garten an.

Sprichwort

**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    ich wollte auch so gerne die Messe anschauen. Weil so viel bei uns los war, hat es aber erst am Sonntag mit der Fahrt nach Weinheim geklappt. Beim Trockenen sind wir Zuhause gestartet, kurz vor Weinheim fing es dann tüchtig an zu schütten. Eine Stunde haben wir auf dem Parkplatz im Auto gesessen und auf eine Wetteränderung gehofft. Traf aber nicht ein *seufz*. Als es auch noch zu donnern anfing sind wir wieder gen Heimat gefahren. Aber unterwegs haben wir eine schöne Rast eingelegt, als kleinen Trost. Davon werde ich demnächst berichten. Vielleicht kennst du es ja auch.
    Ach, was gab es für schöne Dinge auf der Messe zu sehen. Danke, dass du einiges an Bildern eingestellt hast, so kann ich wenigstens einen kleinen Eindruck davon gewinnen. Vielleicht klappt es ja nächste Jahr *hoff*.

    Ich wünsche dir einen guten Start in eine hoffentlich angenehme Woche.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. viele schöne Bilder, gefällt mir, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    da wäre ich auch sehr gerne vor Ort gewesen, wohne aber leider zu weit weg.
    Danke für die vielen Fotos, da hat man ja fast das Gefühl, man wäre mit dabei gewesen.
    Und die Fotos für die vielen Projekte sind auch toll. Besonders die Mieze gefällt mir gut und natürlich die rundum zufriedene Dickmamsell! ;-)
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Margret.
    Der Engel schaut ein wenig ernst, lach. Aber er ist ja voller Energie im Einsatz.
    Das Herz gefällt mir auch.
    Die Bank als Sitzgelegenheit ist Klasse.
    Hey, ein ungewöhnliches Fenster, aber gut gesehen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das muss eine schöne Gartenmesse gewesen sein. Einiges könnte mir auch gefallen. ;-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du gut gemacht - so viele auf einen Streich :) Das Vogelhäuschen mit der Herztüre gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht dort....und soviele schöne Sachen. Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll, und die Geldbörse hat bestimmt ganz schön geglüht sowie die Finger gejuckt ;-))))

    Klasse dein Post und auch das Zitat im Bild gefällt mir. Genau so isses! Danke dir dass du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder hast du für die Projekte eingefangen . Und deinen Spruch finde ich klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margret,
    das sind ja wundervolle Eindrücke. Diese Messe hätte ich mir auch gerne angesehen. Und du konntest mit deinen Bilder nun gleich ganz verschiedene Projekt versorgen - klasse! die Katz' wär so ganz meins *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Der Engel mit dem Edelrost ist wunderbar! Und überhaupt hätte mir bei dieser Ausstellung sehr viel sehr gut gefallen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  11. Das Fenster ist ja ein tolles Dekoobjekt. Auf dieser Messe hätte ich eine Menge für mich finden können. Die Wildschweine finde ich auch ganz urig.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Ein grünes Wildschwein im Garten würde mir sehr gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margret, dankeschön für das schmucke Kätzchen, das schaut sehr schön aus ;) Aber auch das grüne Wildschwein hat was! Sowas hat nicht jeder im Garten, und besser wie ein echtes Schwein. Das muss ein toller Messebesuch gewesen sein!
    Viele liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen