Freitag, 12. September 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - September

Das Himbächel-Viadukt

 

Die Monate vergehen wie im Fluge,
nun ist schon der September fast zur Hälfte rum.
  Hier hatte ich Glück, wenige Minuten später fing es an zu schütten.

Irgendwie bin ich von meinem Motiv enttäuscht,
man erkennt so wenig Veränderung seit Mai

September 2014




und hier die letzten Monate zum Vergleich
(Für eine größere Darstellung einfach auf die Bilder klicken)

August 2014
Juli 2014
Juni 2014
Mai 2014
April 2014
März 2014

Februar 2014
Januar 2014


Dies ist ein Projekt von Christa





***********************************************************************************
Am Septemberregen ist dem Bauer viel gelegen.

Bauernregel
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    jetzt, wo der Herbst beginnt, muss man schon genau hinschauen um zu sehen, wie intensiv (dunkel) das Grün jetzt schon ist. Gewissermaßen auf der Kippe zu buntem Herbstlaub!
    Dein Motiv ist einfach jeden Monat wunderbar "natürlich"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. So, liebe Margret, nun bin ich auch da. Dein Link kam aber erst vorgestern bei mir an, hattest aber schon dein Monatsfoto hier am 12. gepostet.
    Ist ja alles nicht weiter tragisch, der Monat ist noch nicht um und jetzt ist dein Bild auch gleich in die Galerie gewandert.

    Es stimmt, die Zeit vergeht wie im Fluge, unglaublich.

    Bei dir nehmen die Herbstfarben schon ganz schön zu und bestimmt erleben wir hier im nächsten Monat einen richtigen Farbrausch.:-)

    So schön, dein Motiv jetzt in der Slide-Show über all die Monate hinweg zu betrachten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen