Samstag, 11. Mai 2013

color me happy - sparkle blue

 
 

Blaue Post



Gesehen im Allgäu
 
************************************************************************
Trara, die Post ist da!
Trara, die Post ist da!
O Postillon, nun sag uns schnell,
was bringst du heute mir zur Stell'?
Wer hat von unsern Lieben
uns aus der Fern' geschrieben?
Die Post ist da, trara, trara.
2. Stophe des Volksliedes
************************************************************************


Mehr blau gibt es hier
Viel Spaß beim schauen

4 Kommentare:

  1. Der sieht toll aus und deine anderen Fotos aus den Beiträgen gefallen mir auch sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir so gut ... Die Figurinen an den Seiten erinnern mich spontan an die Gallionsfiguren bei den früheren Schiffen. Welche Funktion sie am Briefkasten haben mögen !?

    Herzliche Grüßle und einen schönen Muttertagssonntag
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Echt, den hast du im Allgäu gesehen? Ich dachte, der hängt im Odenwald in Michelstadt. Ich war dort letztes Jahr nämlich und habe auch ein Foto gemacht. Es hat mir jedenfalls sehr gut im Odenwald gefallen...

    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir aber ein toller Schnappschuss gelungen.
    Lieben Sonntagsgruß von der Katrin

    AntwortenLöschen