Freitag, 3. Januar 2014

ABC der Natur - P

 Pfau




Pferde hab ich schon mal gezeigt: hier klicken

Jutta hat dieses schöne Projekt ins Leben gerufen.
 Vierzehntägich wird ein Buchstabe veröffentlicht 
Das ABC der Natur





Der Termin für das Q wäre dann der 16. Januar 2014

E wie Eibe
F wie Funkie
G wie 
H wie Hortensie
I wie Indisches Springkraut
J wie Jahresringe
K wie Kürbisse
L wie Laub
M wie Mispel
N wie
O wie Orchidee
P wie Pfau




***********************************************************************************
 

Es meint mancher, er sei ein Adler,
und ist nur ein Pfau.
Sprichwort

************************************************************************************

Kommentare:

  1. KREASOLI 03.01.2014 10:42:00

    Danke Margret, ich war vorhin auch bei Dir,
    doch das Kommifeld wollte sich einfach nicht öffnen.

    Deinen Pfau
    finde ich wow,
    und auch der Spruch
    ist ziemlich schlau!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Aufnahme.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,

    wenn man den Pfau so erwischt, ist das natürlich absolut fantastisch. Dein Foto ist wundervoll geworden.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hach, an den habe ich gar nicht gedacht. Dabei habe ich ihn erst vor Kurzem fotografiert. Wundervoll in Pose ist er hier.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön...klasse wie er sein Rad geschlagen hat, und du warst passend mit der Kamera vor Ort. Ein tolles Foto.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja großartig! Wenn die Pfauen so ihr Rad schlagen, kann man ihre Eitelkeit fast verstehen... ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, den hast du aber toll erwischt, liebe Margret!
    Hast ihm bestimmt verraten, dass er einen großen Auftritt bei dir bekommt und da hat er sich extra hübsch präsentiert ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hui das ist ein tolles Foto liebe Margret, ich bin begeistert.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bild! Unter der Vogel: Ein Wunderwerk. Oder?
    Mein P ist hier: http://rosenruthie.wordpress.com/2014/01/09/abc-der-natur-p/

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  10. An den hatte ich ja überhaupt nicht gedacht und für dich hat er extra ein Rad geschlagen, super! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen