Montag, 13. Januar 2014

Montagsherz 46

Holzherzen




Nicht perfekt ...


aber


... von mir selbstgemacht






 
 
Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts herzigem Dauerprojekt

  
 
***********************************************************************************
Mögen deine Augen vor Freundlichkeit leuchten,
wie Wegeslichter in der Nacht,
möge dein Herz erwärmen jedes kalte Gemüt,
deine Hände, denen reichen die zu fallen drohen,
so komme Segen über dich und die deinen.
Irischer Segenswunsch
***********************************************************************************

Kommentare:

  1. selbst gemacht ist etwas Besonderes und genauso schaut dieses Holzherz auch aus……wunderschön!!!!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gerade das unperfekte finde ich immer besonders sympathisch (wobei mir das jetzt bei deiner Arbeit gar nicht auffällt), liebe Margret. Schöne Idee!

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Herz. An so eine Arbeit würde ich mich nicht trauen, da hab ich zwei linke Hände. ;-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Arbeit. Bei mir sind die ausgesägten Herzen immer arg krumm.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mein Mann hat mich an der Hand gehalten, als ich über eine zerbröckelte 30 auf der Straße stolperte. So bin ich nur auf meinem Po gelandet, Gott sei Dank.
    Daher trage ich nun auch wieder die Schiene, die mir den linken Fuß vor hochhebt.
    Dein Herz ist doch super, liebe Margret.
    Das gefällt mir sehr, vor allem WEIL es von dir gefertigt wurde.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. ich stimme hier allen bei, ein selbstgemachtes Herz ist viel schooner, wenn es nicht ganz sooo perfekt ist, es wirkt dann viel besser. Allerdings sehe ich nix von nihct perfekt dabei. Das kann ja nicht jeder.

    AntwortenLöschen
  7. Selbst gemacht gefällt mir immer - und dann muss es auch nicht immer perfekt sein ...
    Hast du das mit einer Stichsäge ausgesägt? Toll!
    Liebe Grüße vom Fuße des Odenwalds, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret,
    eine wunderschöne Arbeit, ein feines Herz hast du herausgearbeitet!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margret,

    ich mag Herzen aus Holz, und wenn sie dann noch selbstgemacht sind, umso lieber. Herzen müssen mit Liebe gemacht werden, nicht mit Perfektion ;)

    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe eh total auf Herzen, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach hartem Holz aus. Hat es nicht zu rauchen angefangen? Was für ein Sägeblättchen hast du verwendet?

    AntwortenLöschen