Sonntag, 5. Januar 2014

Ruhepause

Nun ist sie bald vorbei

 
die Weihnachtszeit.

 

 


Mein Beitrag für

 

send me an angel  - bei Sabines Traumalbum


********************************************************************

Wer schläft, der sündigt nicht.
Sprichwort

********************************************************************

Kommentare:

  1. Stimmt....heute Abend hier noch der große Abend der Könige. wird morgen fleissig Beschenkung gemacht und in der Familie und mit Freunden gefeiert. Dann darf auch abgeschmückt werden und das neue Jahr hat seinen Alltag wieder.

    Dir noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, Dein schlafender, unschuldiger Engel ... Wir fahren gleich nach München und werden dort noch einmal kulinarisch mit Freunden sündigen *ggg*...

    Dir wünsche ich einen wundervollen Sonntag
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Grins, ja genau, wer schläft sündigt nicht.
    Ein Engelchen das schläft, auch Engel brauchen mal eine Pause ;-)
    Sehr schön liegt es da, die Umgebung lädt zum Wohlfühlen ein.
    Dir einen guten ersten Sonntag in 2014 und alles, alles Gute, vor allem Gesundheit für dieses neue Jahr
    wünscht Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    ganz bezaubernd, dein kleiner Engel, der offensichtlich gerade etwas Schönes träumt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. bevor ich etwas zu deinem Engel sage, bekommst du erstmal ein Kompliment für das Foto. Nun zu deinem Engel, unschuldig,liegt er da und träumt von einer friedlichen Welt. (vielleicht)
    wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Also echt! Engel sündigt doch sowieso nicht,. Oder? ;-)
    Danke für diesen schönen schlafenden Engel, wahrscheinlich muss er sich von der hektischen Weihnachtszeit erst mal erholen ...
    Dir eine schöne Woche!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen