Mittwoch, 22. Januar 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - Januar


Das Himbächel-Viadukt


Habe nun endlich auch mein Motiv gefunden. Ich denke, es ist ganz günstig, wenn man ein Motiv hat, an dem man oft vorbei kommt.


Januar 2014





Dies ist ein Projekt von Christa





***********************************************************************************
Jedes Fundament ist gut,
wenn das Gebäude sich bewährt.
 
Giordano Bruno
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Du hast dir ein hervorragendes Motiv ausgesucht, liebe Margret (finde das Viadukt sehr fotogen). Da wird sich im Laufe des Jahres sicher viel Abwechslung beim fotografieren geben.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margret,

    ich freue mich, dass du bei diesem Projekt mitmachst. :-)
    Die Entwicklungen sehen vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird und was wir vom Viadukt im Sommer noch sehen werden.

    Auf jeden Fall hast du dir ein sehr schönes Motiv ausgesucht. :-)
    Ich nehme mir dann dein Foto für die Galerie mit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Margret, ein ganz tolles Motiv.
    Ich bin gspannt, wie sich alles wandelt
    im Verlaufe der Monate.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv und ich freue mich auch schon die Entwicklung zu sehen. Wird bestimmt einiges zu entdecken sein^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen