Montag, 6. Januar 2014

Montagsherz 45

Teetassenkanne


Neulich auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt.  ;-)







Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts herzigem Dauerprojekt

  
***********************************************************************************
Der Tee weckt den guten Geist und die weisen Gedanken.
Er erfrischt Deinen Körper und beruhigt Dein Gemüt.
Bist Du niedergeschlagen, so wird Tee Dich ermutigen.

Kaiser Shen Nung (2737-2697 v. Chr.)
***********************************************************************************

Kommentare:

  1. Tee mag ich sehr in diesen kleinen Kannen ... Meine Stelle ich demnächst auch einmal vor, sie hat allerdings kein so reizendes Herzchen, sondern - wie könnte es anders sein - eine Katze darauf *ggg*

    Hab' einen schönen Feiertag
    Herzliche Montagsherzgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine besonders schöne praktische Teetassenkanne!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design! Würde ich mir vielleicht kaufen.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    das sieht ganz bezaubernd aus, da macht es Freude auf den Tee zu warten, gell.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, so eine Tee-Tassen-Kanne.
    Das Muster allein weckt ja schon die Lebensgeister. Herzig-Fröhlich.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön sieht die Teekanne aus, liebe Margret. Für Kaffeetrinker entdecke ich nie so hübsche Dinge. Fühle mich benachteiligt! *heul*

    Hab eine schöne Woche!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. eine gute Woche wünsche ich , Klaus

    AntwortenLöschen