Samstag, 1. Februar 2014

Alles für die Katz 03

Charly


 


 
Mein Beitrag für Kalles Projekt

An jeden 1. und 15. des Monats können Beiträge “für die Katz” gepostet werden.





*************************************************************************
Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Victor Hugo

**************************************************************************

Kommentare:

  1. ... einfach zum Knutschen. Da zerfließe ich einfach, wenn ich solche Katzenbilder sehe! Meinen Post für Kalle schaffe ich erst morgen. Ich wünsche Dir / Euch ein wundervolles WE.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist ja so schön. Geben und nehmen. Der eine genießt die Liebkosung, der andere die Wärme und Weichheit eines geliebten Wesens. Sehr schön festgehalten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret,

    ein richtig roter Charly. Der hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren, auch wenn er jetzt aussieht, als ob er kein Wässerchen trüben könnte....Und die Zärtlichkeiten, die man mit ihnen erlebt, sind einfach wunderbar! Vielen Dank und liebe Grüssle kalle

    AntwortenLöschen
  4. Charly ist einer, der sichtlich zufrieden wirkt. Aber wer wäre das nicht, wenn er so nett gestreichelt wird *zwinker*. Fein festgehalten, liebe Margret.
    Dieses Mal sind ja viele rote Kater dabei. Aber anscheinend ist Mia weit und breit die einzige weibliche Ausgabe in dieser Farbe. Naja, ich wusste schon immer das sie etwas Besonderes ist *lach*.
    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entspannt. Da kann man auch eine Streicheleinheit geniesen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Dein Charly ist ein ganz wundervoller Kater, er genießt einfach die Streicheleinheiten, die er bekommt.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,
    was für ein schönes Tier, dein Charlie! Und die Streicheleinheiten scheint er aus vollem Herzen zu genießen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen