Donnerstag, 20. Februar 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - Februar

Das Himbächel-Viadukt


Ein Monat ist nun vergangen und es hat sich eigentlich nichts verändert.


Februar 2014







Januar 2014





Dies ist ein Projekt von Christa








***********************************************************************************
Niemand kann dir die Brücke bauen,
auf der gerade du über den Fluß des Lebens schreiten mußt,
niemand außer dir allein.
Friedrich Nietzsche


************************************************************************************

Kommentare:

  1. Die Büsche und die Wiese wirken grüner :) Schönes Projektbild!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margret,
    doch man merkt, dass du ein wenig vom dem Laub weggerecht hast ;-) und Ruthi hat Recht, die Büsche sind etwas grüner geworden.

    Ich hoffe du kannst die Sonne heute genießen und schicke dir liebe Grüße
    Uschi, die überlegt, ob der hübsche Katzenheader beim letzten Besuch wohl auch schon da war????

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    mir gefällt der sonnige Lichtblick. Februar ist eben doch schon etwas näher am Frühling!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. So ein bisschen sieht man schon, Margret, dass sich etwas verändert hat. Warte mal, im nächsten Monat wird sich mehr tun.:-)
    Niedlich, wie die Mieze in deinem Header durch die Merzenbecher schleicht. :-)

    Du wohnst bestimmt nicht allzu weit vom Hermannshof weg oder?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, solche Viadukte mag ich unheimlich gern.

    AntwortenLöschen