Montag, 17. Februar 2014

Montagsherz 51

Doppelherz


Habe auf dem Flohmarkt gestern wieder ein paar Herzen gefunden und für Euch fotografiert

 
 
Für die vielen lieben Kommenmtare aus Anlass meines 50. Beitrages zum Montagsherz möchte ich mich hier an dieser Stelle bedanken.



Mein Montagsherz

für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt

  
***********************************************************************************
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.

Friedrich Halm
 
***********************************************************************************

Kommentare:

  1. wunderschön......es sind sogar 3 Herzen ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und ich glaube, echte Handarbeit!
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Deine Flohmarktbesuche lohnen sich, liebe Margret. Du kommst immer reich bepackt nach Hause.

    Herzliche Grüße
    Uschi, die dir eine schööööööne neue Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Flohmarktbesuche sind immer wieder ein Erlebnis. Tolle Herzen, Margret. Danke fürs Zeigen und wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön das Doppelherz. Sieht bestimmt gut an der Wand aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Flohmarktfund.
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was du uns noch so alles mitgebracht hast ...
    Herzlichen Dank fürs Z eigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen