Montag, 10. Februar 2014

Montagsherz 50

50 x Montagsherzen






Aus Anlass meines 50. Beitrages zum Montagsherz
hier alle bisherigen Herzen






Mein Montagsherz

für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt

  
***********************************************************************************
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

Albert Schweitzer

***********************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh 50 Montagsherzen, ne Menge liebe Margret und alle wunderschön.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margret,
    eine schöne Idee alle deine geposteten Herzen gemeinsam aufzureihen. Unter denen, die mir besonders gut gefallen ist das in der Wiese aus Blümchen gelegt.
    Ich bin ja auch so ein Herzchen-Fan und gestern gab es zum Projekt „Leben mit Büchern“ bei mir auch eins. Zum Nachbasteln. Wenn dir also montags mal eins fehlt, dann kannst du es ja schnell anfertigen ;-) Aber so wie ich dich einschätze ist dein Vorrat noch recht üppig!

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Montagsherzen. Die Idee mit der Collage gefällt mir sehr, hast du das mit PS gemacht??
    LG und einen guten Start in die Woche
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. So schön! die Fülle macht es aus, aber jedes einzelne ist ein Aufsteller! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  5. deine Herzen heut gefallen mir sehr gut, sind das Herz Dosen? wunderbar die Collage mit den 50 Herzen, du hast dort einige wunderschoene mit dabei

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,
    die 50.Montagsherzen sind wunderschön, die würde ich mir sofort daheim hinlegen, nur um mich daran zu erfreuen.
    Eine wunderbare Collage ist das geworden!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und Dank für 50 Montagsherzen! Die Collagen sind toll geworden - so etwas sollte ich auch mal ins Auge fassen.,
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret, das sind wunderschöne Herzen.
    Zauberhaft.
    ich habe auch immer alle 25 Herzen eine Collage gemacht.
    Schön ist deine doppelte Collage, große Klasse.
    Liebe Grüße in eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir zu deinem 50. Montagsherz......deine Collage ist wunderschön!!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Herzen - eins von dieser Art hatte ich auch schon mal. Die Collagen sind auch klasse!
    (Ist eigentlich die Zahl in deiner E-Mail dein Geburtsjahr? Dann sind wir gleich alt ;) )

    AntwortenLöschen