Samstag, 25. Oktober 2014

Die letzte Rose des Jahres

Zitat im Bild 18

 

 
 



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova









***********************************************************************************
Es gibt Augenblicke,
in denen eine Rose wichtiger ist
als ein Stück Brot.


Rainer Maria Rilke
  ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ein sehr poetisches Zitat, ja der Rilke hat schon gewusst, was Romantik bedeutet !
    Dein Foto passt natürlich auch hervorragend dazu !
    Morgen einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wie wahr doch diese Worte sind. Ein wunderschönes Foto und absolut romantisch und harmonisch zusammengebracht mit den Worten. Danke dir dafür und freue mich dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Margret, das Foto und der Spruch, genial!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch und das zauberhafte Bild passt wunderbar dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margret,
    ein sehr schöner Spruch... manchmal ist Romantik und Liebe wichtiger.
    Das Zitat und die Rose passen wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen