Montag, 13. Oktober 2014

Nachlese

 Odenwälder Bauernmarkt


Gestern hatte ich bereits die ersten Eindrücke gezeigt...
...heute nun die Nachlese













Und vor dieser Hausnummer hatte ich mein Auto geparkt.







Mein Montagsherz für Frau Waldspecht


Meine Hausnummer ebenfalls für Vera

 




 *****************************************************************************************
Wenn die Landwirtschaft nicht besteht,
kann auch der Staat nicht bestehen.
Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Hach - Montagsherz und Hausnummer kombiniert ;-) ...
    Schöne Bilder hast du vom Bauernmarkt mitgebracht! Die Äpfel schaun zum Anbeißen gut aus ;-)
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    wunderschöne Bauernmarkt-Souvenirs hast Du mitgebracht! Ich habe am Sonntag auch Äpfelchen frisch vom heimischen Baum auf dem Markt gekauft! :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret, was für nette Fotos!
    Sogar die Kürbisse zeigen Herz, wenn man sie umdreht. Und der Lachende hat eine herzige Nase.
    Ein Apfel der Karneval heißt, na das ist ja witzig.
    Wenn die Bauern noch so das Stroh auf den Wagen bringen, das dauert aber...
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht dir Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast du vom herbstlichen Bauernmarkt mitgebracht. Meine Favoriten sind die herzigen, lachenden Kürbisse :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Liebe Margret,
    du gehst mit offenen Augen durchs Leben und entdeckst überall etwas. Ich hätte die Apfelsorten sicher auch gelesen, aber das hübsche Schild bestimmt gar nicht als Herz wahrgenommen. Aber die Kürbisse wären mir bestimmt auch aufgefallen. Mit den angedeuteten Haaren und den lustig, verschmitzten Gesichtchen sehen sie total niedlich aus.

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Apfelbild! Aber die anderen gefallen mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ein schöner Bauernmarkt, der hätte mir auch Spaß gemacht. Und dann auch noch vor einer schönen Hausnummer gepakrt. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen