Donnerstag, 16. Oktober 2014

Im Wandel der Zeit 2014 - Oktober

Das Himbächel-Viadukt

 

Die Monate vergehen wie im Fluge,

nun ist schon der Oktober zur Hälfte rum.
 

Nun sieht man es deutlich - es ist Herbst
Oktober 2014




und hier die letzten Monate zum Vergleich
(Für eine größere Darstellung einfach auf die Bilder klicken)


September 2014
August 2014
Juli 2014
Juni 2014
Mai 2014
April 2014
März 2014

Februar 2014
Januar 2014


Dies ist ein Projekt von Christa




***********************************************************************************
Ist der Oktober freundlich und mild,
ist der März dafür rau und wild.

Bauernregel
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,

    mir macht es immer viel Spaß, die gesamten Fotos des Jahres nacheinander anzuklicken und den Wandel anzuschauen. Ist doch phänomenal oder?
    Im Oktober bringst du jetzt den Herbst mit, der in diesem Jahr in punkto Herbstfärbung nicht ganz so stark ausgeprägt ist wie in den Vorjahren.
    Viele Bäume verlieren gleich ihre Blätter, ohne sich richtig verfärbt zu haben.

    Aber trotzdem......dein Foto von diesem reizenden Motiv ist wieder einsam Spitze. :-)

    Ja, liebe Margret, es geht nun wirklich dem Ende zu und der Wandel wird sich in zwei Monaten komplett vollzogen haben.....dann heißt es wieder: auf ein Neues. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margret,
    jetzt kann man schon deutlich erkennen das wir Herbst haben, die Blätter sind bunter geworden.
    Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich Monat für Monat alles verändert.
    Nur noch 76 Tage dann ist das Jahr schon wieder rum.... wie die Zeit vergeht...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margret,
    die Fotos bekommen bei allen im Oktober eine ganz andere Grundstimmung. man sieht einfach, dass Herbst ist, mal an den Farben, mal an Bäumen, die ihr Laub verloren haben. Mir gefällt dein Viadukt immer wieder gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Motiv für jeden Monat, liebe Margret.
    Ja, die Blätter sind bunter geworden und ein wenig weniger.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen