Montag, 20. Oktober 2014

Montagsherz 75

Fundgrube Flohmarkt


Gestern war ich wieder mal auf dem Flohmarkt unterwegs ;-)))



 Habe einige schöne Teile gesehen





Und das sind meine Montagsherzen 51-75


Meine Montagsherzen 1-50 könnt ihr euch hier nochmal ansehen


 
Mehr Herzen findet ihr bei Frau Waldspechts Montagsherz









**********************************************************************************************

Ein großer Mensch ist,
wer sein Kinderherz nicht verliert.
 
Chin. Weisheit
 
  *********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Flohmarktbesuche zahlen sich immer aus......eine zauberhafte Kette und ein wunderschöner Spruch.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlung. ♥︎♥︎♥︎

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Margret,
    was Du so alles auf dem Flohmarkt entdeckst!
    Angenehmen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, auch die Zusammenstellung deiner Herzbilder.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir finden sich sehr ausgefallene Montagsherzen. Ich habe das Projekt eingestellt, aber Herzen fallen mir seitdem immer wieder ins Blickfeld. Solch besondere finde ich sehr interessant und toll für dieses Projekt. ♥lichst Margarethe.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 75. Herz ;-) ...
    Das ist besonders schön anzuschauen.
    Solch eine schöne Kette auf dem Flohmarkt - bezaubernd.
    Und auch die anderen bislang gezeigten Herzen hast du toll zusammen gestellt.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret, da hast du ja einen tollen Fund gemacht. Das hat sich gelohnt.
    Die Collage ist genial, sowas mag ich gern.
    Da wird einem noch einmal bewußt, was wir in der Zeit alles gesehen haben.
    Dir eine gute neue Woche,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschoene Kette ist das, ja dieser Flohmarkt, der ist gut. Ich bin daheim frueher auch immer sehr gerne auf den Flohmarkt gegangen und im Ausland auch, wo immer wir einen fanden

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Das hätte mich auch nach Hause begleiten zu dürfen.

    AntwortenLöschen