Samstag, 4. Oktober 2014

Wanderung zum Erensee


Genieße den Tag

Heute möchte ich euch auf eine wunderschöne Wanderung zum Erensee mitnehmen





Mein Ziel: 2 Stunden Bergauf (ich brauche immer etwas länger)






geschafft

Wollgras

Der Erensee




Die Belohnung am Abend

Diesen Beitrag schicke ich nun zu:



Vera :   Fotoprojekt Fenster – 89

und zu

 Nova :  Zitat im Bild ☼ 24



 *****************************************************************************************
Genieße den Tag,
denn jeder ist ein kleines Geschenk
unbekannt
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh ja man sollte jeden Tag geniessen. Super schöne Fotos, war sicher eine tolle Wanderung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margret,
    danke das Du uns mitgenommen hast auf Deiner schönen Wanderung. Herrlich diese Landschaft und diese kleine Berghütte... einladend sieht sie aus.
    Toll Deine Fotos...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, vor lauter schwärmerei hab ich doch glatt vergessen etwas zu Deinem Zitat zu schreiben.
      Ein sehr schönes Zitat! Man sollte Dankbar sein und jeden Augenblick genießen.

      LG Biggi

      Löschen
  3. Ich bin auch erst aus Südtirol zurück. Aber solch eine schöne Hütte habe ich leider nicht gesehen.
    Ganz toll finde ich den Blumenschmuck.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,

    wunderschöne Aufnahmen hast Du von Deiner Wanderung mitgebracht. Die Berghütte ist ja ein Traum. Ja, man sollte nicht nur jeden Tag genießen, sondern auch jeden Moment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Wanderung hast du unternommen und herrliche Bilder mitgebracht . Das Zitat ist sehr schön und sollte man unbedingt beherzigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen