Mittwoch, 22. Oktober 2014

Porsche, Lamborghini und Hanomag

Fensterblick


Aus Anlaß des Bauernmarktes konnte man auch allerhand alte und neue Traktoren bewundern

















Fensterblick ist ein Projekt von Vera








 

  








*****************************************************************************************
Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack
 - fertig ist der Hanomag!
unbekannt

*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    das sind echt historische Fenster! Ich liebe ja diese alten Traktoren. Vor allem, weil sie immer mit soviel Liebe restauriert und gepflegt worden sind!
    Da braucht es schon etwas mehr als ein Pfund Blech und ein Pfund Lack, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret, was für eine gute Idee. Diese Fensterblicke hast du gut eingefangen. Und mich erinnert, dass auf meiner Festplatte ebenfalls solche schlummern :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die klasse! Und dein transparenter Rahmen gibt zusätzlich einen tollen Fensterblick ab.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche alte Bulldogs. Ich mag sie auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sind ja Fensterblicke der besonderen Art, klasse!

    AntwortenLöschen