Sonntag, 26. April 2015

ABC der Technik - I

I wie Isolatoren

  
Passend zur Hochspannung vom letzten mal, heute die Isolatoren
 








Jutta hat dieses Projekt ins Leben gerufen.


  Alle 14 Tage wird ein Buchstabe veröffentlicht


Der Termin für das J wäre dann der 10. Mai 2015





Meine bisherigen Beiträge:


A wie Antenne
B wie Beschriftungsgerät
C wie Cerankochfeld
D wie Dunstabzugshaube
E wie E-Bike
F wie Fensterbau
G wie Gefrierschrank
H wie Hochspannung
I wie Isolatoren




***********************************************************************************
Energie geht nicht verloren.
Hermann Ludwig Ferdinand von Helmholtz
 
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Uii, das es so viel unterschiedliche Isolatoren gibt, hätte ich jetzt nicht gedacht! Klasse!

    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse , liebe Margret , du hast die auch . Ich hätte dir noch nicht einmal sagen können wie die Dinger heißen , lach . Gut gezeigt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja gleich verschiedene Isolatorenmodelle. Hier sehe ich nur die braunen, aber in verschiedenen Anordnungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Die Isolatoren machen heute eindeutig das Rennen - ich staune gerade, wie viele verschiedene es da auch noch gibt. Super!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. .....die "GLÄSERNEN" sind für mich natürlich die schönsten - tolle Bilder !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Isolatoren sind nicht gleich Isolatoren. Das was ich hier sehe, ist eindeutig "super". Die gläsernen sind wunderschön und sind meine Favoriten.
    Gute Idee finde ich ;-)
    Liebe Grüße am heutigen Sonntag.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,

    tolle Fotos hast Du von den verschiedenen Isolatoren gemacht. Ich bin echt beeindruckt. Solche gläsernen habe ich hier auch noch nie gesehen. Da hattest Du eine Klasse Idee.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen super Beitrag.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind besonders gute Fotos liebe Margret,
    Die Perspektiven sind einfach Klasse..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle aufnahmen, ich wäre da gar nicht drauf gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen und ein tolles - I - ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin echt baff - wie kommt Ihr nur alle auf Isolatoren? Die wären mir niemals eingefallen.
    Aber ich find´s toll! Dieses Gemeinsam und manchmal auch ähnlich, aber eben doch immer unterschiedlich - genau das macht diese Aktion aus. Total super!
    Mein Lieblingsbild hier bei Dir ist übrigend das 3. Da sind die Isolatoren am besten zu sehen, finde ich.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, Deine Aufnahmen.
    Da herrscht echt Hochspannung.
    Ich hatte nur die klassischen aus Porzellan vor meinem geistigen Auge. Aber Du hast ja Recht...

    AntwortenLöschen