Donnerstag, 30. April 2015

DND - Blüten aus meinem Garten

Gartenblick


Ein paar Blüten aus meinem Garten...

 


Auch mein Apfelbaum blüt in diesem Jahr wieder ;-))
2014 hingen ganze 20 Äpfel auf dem Baum
In diesem Jahr hoffe ich auf eine bessere Ernte


 







 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen




 *****************************************************************************************
Zu hegen und zu pflegen sei bereit,
das Wachsen überlaß der Zeit.
Sprichwort
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Und wie schön es doch blüht bei dir liebe Margret !
    Da fällt es direkt schwer, die Entscheidung zu treffen welches der herrlichen Collagen ich nun als Bildverlinkung verwende.
    Dir danke ich ganz ♥lich für diesen schönen Post, ich freu mich über deine Teilnahme.
    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. genau, das wachsen überlass der zeit! nette collagen!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Margret. Nicht nur in der freien Natur, sondern auch im Garten ist der Frühling voll im Gange. Deine herrlichen Collagen mit den vielen tollen Aufnahmen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Margret, das sind wunderschöne Blüten. Der Frühling ist einfach
    mit die schönste Zeit. Und wenn es geregnet hat, erscheinen die
    Farben noch intensiver.
    Einen schönen !.Mai wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. In Deinem Garten ist ja einiges los, herrlich diese Blütenpracht, das erfreut das Herz....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. In Deinem Garten ist ja einiges los, herrlich diese Blütenpracht, das erfreut das Herz....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen das der Apfelbaum mehr Früchte tragen wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Collagen zeigst du uns. Dein Apfelbaum ist ein kleines Prachtstück, ich drücke dir die Daumen, dass er diesmal mehr Früchte trägt.

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blumen hast du im Garten und tolle Collagen zusammengestellt .
    Das Sprichwort ist ja so wahr , ohne gute Pflege geht es gar nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Blumen hast du im Garten und tolle Collagen zusammengestellt .
    Das Sprichwort ist ja so wahr , ohne gute Pflege geht es gar nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen