Montag, 6. April 2015

Osterbrunch

Montagsherz 90


Gestern gabs Osterbrunch, hmmmmm

Euch allen wünsche ich noch

eine Frohe Osterzeit









 
Mein Montagsherz
für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt
 


********************************************************************************************** 
Jemand, der dich arg vermisst,
wünscht dir zu Ostern sehr,
dass du froh und munter bist;
und noch viel, viel mehr.


Volksgut
 
**********************************************************************************************

5 Kommentare:

  1. herrlich ��.....wünsch dir einen schönen Ostermontag!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. So etwas haben wir gestern auch gehabt und ich bin immer noch satt!
    Einen schönen Ostermontag
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Osterbrunch, haben wir bis vor einem Jahr mit Freude genossen.
    Nun darf ich nicht near alles essen und mein Mann verträt keine Gluten. Also lassen wir solche Vergnügungen....
    Ja,Hasen-Herzchen einfach zauberhaft, liebe Margret
    Dir noch einen guten Ostermontag
    Börbel

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja sehr lecker aus und der Osterhase überwacht alles. ;-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus.

    Dir noch einen schönen Ostermontagabend.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen