Dienstag, 7. April 2015

Mandelblüte in Gimmeldingen

Ende März

machte ich einen kleinen Ausflug nach Gimmeldingen.
Einfach wunderbar...

Außer mir kamen noch ganz viele auf diese Idee.



  


 

 

Dienstags gehts rund - 13

 
 

Noch mehr 
 


gibt es  bei Vera





 
*****************************************************************************************
 
Alle Blüten müssen vergehen,
damit Früchte beglücken.
 
Johann Wolfgang von Goethe
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Leider, leider sind die Bäume schon ausgeblüht, wenn wir wieder in DE sind. Das würde ich mir auch gerne mal ansehen. Vielen Dank für die schönen Fotos.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja auch immer toll aus wenn die Bäume so blühen, finde ich auch hier immer ein tolles Bild, auch wenn die Blüten dann runterfallen und wohlmöglich eine ganze Straße wie ein Teppich aussieht.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blüten und Fotos.
    Hier bei uns ist noch nicht so weit, so kann ich zweimal geniessen
    einmal deine Fotos und einmal bei mir wenns dann soweit ist.
    Und das Kutscher-Schild gefällt mir..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ______________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, die Blüten
    Ja das Schild ist schön rund, liebe Margret.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich über die Bilder von den blühenden Mandelbäumen auch sehr gefreut :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen