Donnerstag, 23. April 2015

DND - Frühling im Hermannshof

Gartentraum


Ich liebe die Tulpenblüte im Hermannshof











 Noch mehr Natur gibt es bei   Jutta  zu sehen 


********************************************************************************
Die Blumen machen den Garten
 nicht der Zaun.

Deutsches Sprichwort
*********************************************************************************

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margret,
    na bitte, du kannst es, was lange währt, währt gut. . . und wie :-)
    So ein schöner Beitrag, ich freue mich sehr, dass du mitmachst.
    Da fällt mir direkt die Wahl schwer, welches Bild ich verlinken werde, lass dich überraschen.
    Dann also bis zum nächsten Donnerstag, gell ?!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich die Kommentarfunktion mit Überprüfung abgesetzt habe kommt es immer noch zu einer Abfrage ...stirnrunzel !
      Ich habe es jetzt nochmal deaktiviert, bitte könntest du mal einen neuen Kommentar schicken, ob es jetzt ohne Abfrage klappt ?
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Das sieht großartig aus!!! Das haben wir leider im letzten Jahr im Hermannshof nicht sehen können.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,

    das sieht ganz großartig aus. Die Fülle von Tulpen und Farben - unbeschreiblich schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So viele wunderschöne Tulpen , liebe Margret , in herrlichen Farben . Tolle Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hast du den Engelbert von Seelenfarben getroffen? Der war auch in Weinheim und ganz bestimmt auch im Hermannshof.
    Deine Blumenbilder sind ne Wucht. Traumhaft schön,
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Glaube ich dir gerne, ist auch einfach traumhaft schön mit den großen Beeten. Klasse Fotos.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es dieses Jahr noch nicht geschafft, in den Hermannshof zu fahren, aber die Tulpenpracht kann ich jetzt ja hier bei dir bewundern, einfach grandios! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Bilder ...
    Wann warst du denn dort? Ich war zwischen 11.30 und 12.30 im Hermannshof - sicherlich sind wir uns begegnet ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das mal kein Frühling ist... traumhaft schöne Bilder für uns, die wir diesen Anblick leider nicht so häufig geniessen können.

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die liebe ich auch!!!! *kräftignick*
    Da muss ich mich wohl eilen, wenn ich sie noch sehen möchte.
    Wieder sehr schöne Bilder, liebe Margret.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen