Samstag, 18. April 2015

Im Wandel der Zeit 2015 - April

Endlich


... hab ich mein Motiv fotografiert.
Hab im Augenblick ziemlich viel um die Ohren... 
und dann will auch mein Internet nicht immer so wie ich ;-( 

Meinem Motiv sieht man die Veränderung diesen Monat sehr an, alles ist viel grüner und die Bäume und Stäucher blühen
 
 






 
Hier die Zusammenfassung der letzten Monate
 
 
März 2015

Februar

Januar





Dies ist ein Projekt von Christa




 
 
Außerdem schicke ich es auch noch zu Nova



 
 
 
***********************************************************************************
 
Das Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte. 
Khalil Gibran
 
************************************************************************************

Kommentare:

  1. Oh ja, es sieht schon viel grüner und saftiger aus. Einfach nur schön wenn die Natur "erwacht" und man das Leben erkennen kann. Schön auch davon ein Bild für das Zitat im Bild zu wählen, und wie Gibran gesagt hat so ist es. Ohne Liebe ist das Leben verdorrt.

    Danke dir dass du wieder mit an Bord bist und hab noch einen wundervollen Sonntag

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margret,
    ja man sieht deutlich eine Veränderung, alles ist heller, freundlicher und grüner.
    Ein schönes Foto hast Du für dieses tolle Zitat gewählt. Ein Leben ohne Liebe wäre sehr traurig.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    die Veränderungen sind wohl zu sehen. Jetzt gehts nur noch aufwärts.
    Khalil Gibran wusste immer wunderbares und wahres über die Liebe zu schreiben.
    Ein tolles Zitat im Bild.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margret,

    jetzt sind schon deutlich Veränderungen gegenüber den Vormonat zu sehen, es grünt überall! :-)

    Deine Fotos sehen stets hier wie Gemälde aus, einfach super!

    Ein tolles Zitat hast du für dein Foto gewählt!

    Freue mich, dass du wieder zur Kamera gegriffen hast.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Zitat. Die Fotos, die Du dazu ausgewählt hast sind sehr schön.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Ja , das ist wahr ... Ein schöner Spruch und ein noch schöneres Bild, das so lieblich den Frühling zeigt. Heute komme ich also endlich zu meiner Zitate-Runde vorbei ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es hat sich was getan. Wunderbar, endlich mehr Grün und Farbe, liebe Margret.
    Der Spruch ist wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ja stimmt, die Veränderungen sind klar und deutlich zu erkennen. Einen schönen Spruch hast du hier stehen. Deine Bilder haben mir alle gefallen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margret,

    bei Dir sieht es schon richtig frühlingshaft aus. Wieder hast Du eine toller Fotoserie mitgebracht. Dein Zitat im Bild gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das Grün im April top. Wie kommt das erst im Mai ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen