Samstag, 11. April 2015

Johannisbeer-Zierstrauch

Zitat im Bild 35

   


 
 

 



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova











***********************************************************************************************
Glücklich ist,
wer sich auch durch die kleinen Dinge im Leben begeistern lässt.


  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ohhhh jaaaaaaaaaaaa.....meine volle Zustimmung und beide Daumen hoch liebe Margret. Genau so ist es und mir können die Menschen die es nicht können im Grunde nur Leid tun, sie wissen gar nicht was sie in ihrem Leben verpassen. Da reicht wirklich eine Blüte oder ein Lächeln...

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild das auch mich hat lächeln lassen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat reiht sich nach meiner Meinung wunderbar ein, zu dem was heute auch von Nova gezeigt und geschrieben wurde. Besonders mag ich jedoch diese Blüte vom Zierstrauch. Einzigartig, dieser herrliche Farbton, die Blütenform! Passt!

    Dir wünsch ich ein erfülltes und angenehmes Wochenende.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die kleinen Dinge sind es.
    Absolut!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich aber schmunzeln, so ziemlich ein identisches Bild habe ich die Tage auch aufgenommen :) Schlussfolgerung, ich KANN mich für die kleinen Dinge im Leben noch begeistern...was will Frau mehr. Dein Zitat mit dem Bild gefällt mir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt! Dem kann ich nur zustimmen. Ein schönes Zitat im Bild.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margret,
    das ist mein Lieblingszitat.... ich brauche nicht viel um glücklich zu sein... ich freue mich über jede Kleinigkeit, auch über ein selbstgemaltes Bild meiner Enkel

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich Dir nur zustimmen, liebe Margret. Dein Foto dazu ist einfach fantastisch. Solche Aufnahmen liebe ich. Was ist das für eine Blüte?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass es die kleinen Dinge des Lebens sind, die uns glücklich und zufrieden machen!
    Das ist ein schönes Zitat und ein wunderschönes Foto!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen